Kunst ist die reinste Form der Liebe.

George Bernard Shaw
 
.هنر خالص ترین شکل عشق است
جورج برنارد شاو

 

 

 

 

 

 

Ich erlebte meine Kindheit und Jugend in einer Künstlerfamilie im Iran und so konnte ich 

bereits in jungen Jahren Freude an der Malerei entwickeln. Ich spüre bei der Erschaffung

meiner Werke eine Lebensfreude, die mir Energie verleiht, Königliche und Magische

Momente schenkt. 

 

Im Gegensatz zu den oft surrealistischen frühen Acryl-Werken, gestalte ich Heute meine

Werke eher realistisch. Seit 2003 habe ich endgültig meine Leidenschaft in der Malerei

mit Öl gefunden und mich in die herrlichen Farben verliebt. 

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!